Programm für die „Postdoc Appreciation Week“ 2024 ist online

Forschungsinstitutionen, Organisationen und Postdoc-Netzwerke aus ganz Deutschland unterstützen die „Postdoc Appreciation Week“ und bieten vom 16. bis 20. September 2024 eine Vielzahl speziell auf die Bedürfnisse von Postdocs ausgerichteter Präsenz- und Online-Veranstaltungen. Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um offene Veranstaltungen, an denen Postdocs deutschlandweit aus allen Einrichtungen teilnehmen können. Ziel der Postdoc Appreciation Week ist es, Postdocs Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Unterstützung zu bieten, bestehende Postdoc-Netzwerke und -Dienste zu fördern und sichtbar zu machen, neue Netzwerke zu schaffen und internationale Postdocs zu integrieren.

Hier  finden Sie das vollständige Programm der „Postdoc Appreciation Week“

Hier  finden Sie Veranstaltungen an der Universität Konstanz im Rahmen der „Postdoc Appreciation Week“