[#UKsF] UNI KONSTANZ sportFESTIVAL mit fünf adh-Wettkämpfen für Studierende am 29./30. Juni 2024

Am letzten Juni-Wochenende richtet der Hochschulsport Konstanz gleich 5 Wettbewerbe des Allgemeinen deutschen Hochschulsportverbands (adh) aus.
Beim neuen UNI KONSTANZ sportFESTIVAL ist die Teilnahme für Studierende und Beschäftigte Deutscher Hochschulen bei folgenden Events möglich:

Konstanzer Studierende und Beschäftigte können Teams direkt beim hspKN melden. Für andere deutsche Hochschulen läuft die Meldung über das Meldeportal des adh. Meldeschluss ist am 14. Juni.

Neben den sportlichen Events wird selbstverständlich auch gemeinsam gefeiert, was prinzipiell immer allen offen steht. Tickets für den #midsummerbreak, das Sommerfest des Hochschulsport gibt es online.