[uniEvent] Uni-Liga Konstanz: GameDay am 05.06.2024

Komm mit deinen Freunden zu diesem Sport- und Kulturerlebnis. Neben packendem Kleinfeld-Fußball bietet die erweiterte Uni-Liga Konstanz auch atemberaubendes Beachvolleyball und mitreißenden Streetball, das immer mittwochs ab 15:30 Uhr im Sommersemester.

Der GameDay kooperiert mit dem GuteZeit-Festival und somit erwarten dich nicht nur Sport, sondern auch Live-Musik von DJane KLARA YARD und kulinarische Köstlichkeiten von unserem Hiwi-Team. Sport und Kultur auf den Universitätssportanlagen - lass den Tag mit deinen Freuden, Kollegen*innen bei schönem Sommerwetter ausnahmsweise und dank Genehmigung der Stadt Konstanz bis 23:00 Uhr bei uns ausklingen.
#afteruni || #afterwork

Lerne dabei LaRa und das Projekt Active Campus Konstanz sowie Baseball als neue Sportart beim Hochschulsport Konstanz kennen. Probiere dich aus bei alten und neuen Trends: FITNESS-GYMNASTIK, HEADIS & ROUNDNET! Und natürlich darf auch bei gutem Wetter die Skate-Session auf @Platz7 nicht fehlen.

Begib dich auf Schatzsuche und gewinne 6x 2 Tickets + T-Shirt für den #midsummerbreak - das Sommerfest des Hochschulsport mit dem Headliner Steve Clash am 29. Juni.

Folge uns auf instagram: @uniligakn und @hochschulsport_konstanz und verpasse so nicht die Hinweise zur Schatzsuche und zu allen Highlights rund um den GameDay 2024! Alle Highlights der Spieltage gibt es bei instagram und im offiziellen Fotoalbum der Uni-Liga Konstanz.

Ergebnisse und Spielzeiten der Teams bei "Tournament Queen" (IOS/Android) und alle Highlights und Specials bei instagram!

#ligaamsee ° #liga4all