Dr. August und Annelies Karst Stiftung: Projektförderung in den Geisteswissenschaften

Die Dr. August und Annelies Karst Stiftung fördert Projekte in den Geisteswissenschaften an der Universität Konstanz mit bis zu 4.000 Euro.

Die Förderung erfolgt auf Antrag aus dem Bereich der Geisteswissenschaften der Universität Konstanz. Willkommen sind Anträge von Studierenden, DoktorandInnen, Post-Docs und ProfessorInnen.

Die aktuelle Ausschreibung ist auf der Webseite Förderung von Wissenschaft und Forschung der Dr. August und Annelies Karst Stiftung veröffentlicht.

Bitte richten Sie Ihren Antrag per E-Mail an die Geschäftsstelle der Stiftung: stiftungen@uni-konstanz.de.

Kontakt: Birgit Serrano Gómez, Kommunikation und Marketing, Beziehungsmanagement

Die Antragsfrist für die nächste Sitzung endet am Freitag, den 27. September 2024.