Biologie | Chemie | Informatik und Informationswissenschaft | Mathematik und Statistik | Physik | Veranstaltung für Studieninteressierte

Das neue Orientierungsstudium Go.MINt - Online-Infoveranstaltung für Studieninteressierte

Donnerstag, 11. Juli 2024

Veranstaltet von
Universität Konstanz

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Dr. Elisabeth Stürner-Benzler

Die Universität Konstanz bietet ab dem Wintersemester 2024/25 für fachlich unentschlossene Studieninteressierte das neue einjährige Orientierungsstudium Go.MINt in den Fächern Mathematik, Informatik, Biologie, Chemie und Physik an.
In dieser Online-Infoveranstaltung für Schülerinnen und Schüler stellt Ihnen Frau Dr. Stürner-Benzler das Orientierungsstudium Go.MINt vor. In einer anschließenden Fragerunde können Sie per Chat oder direkt Ihre Fragen stellen.

Die Veranstaltung findet online auf Zoom statt.
Es ist keine Anmeldung nötig. Einfach am Donnerstag, 11. Juli 2024, um 16.00 Uhr per Klick auf diesen Link an der Online-Infoveranstaltung teilnehmen: