Working Paper Where Do STEM Graduates Stem From? The Intergenerational Transmission of Comparative Skill Advantages (mit Eric A. Hanushek, Babs Jacobs, Rolf van der Velden, Stan Vermeulen, und Simon W
Publikationsarten Auf diesen Seiten sind die Veröffentlichungen der AG anhand ihrer Publikationsart sortiert, in chronologischer Reihenfolge, jeweils die neusten zuerst.
Transferveröffentlichungen: Buchbeiträge Multrus F. (2015). Befunde aus dem Studierendensurvey und Studienqualitätsmonitor. In Konnertz U. & Mühleisen, S. (Hrsg.), Bildung und Schlüsselqualifikationen
Transferveröffentlichungen: Zeitschriftenartikel Multrus F. (2020). Zur Fachkultur der Fachhochschulen. In: die Hochschullehre . Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre. Themenheft 6/2020.
Dissertationen Meyer, J. (2022): Revisionen von (geschlechtsatypischen) Studienfachwahlen. Erklärungsansätze und Bildungswege nach dem Studienabbruch oder -fachwechsel. Konstanz 2022. Dippelhofer, S.
Übersicht der Homepage-News Bargel, T. (2017). Studienqualität und Förderung im Studium . Homepage-News Nr. 57/1. Universität Konstanz: Arbeitsgruppe Hochschulforschung. Bargel, T. (2017). Anforderung
Bargel, T. (1998): Studieren - aber nicht ausschließlich. In: PRISMA. Zeitschrift für Studierende. Publikation des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, Stuttgart. Heft...
Begleitbuch zur Konferenz der INAP 2019 Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum Buch Flyer zum
Allgemeine Konzepte und Grundlagen Beuße, M., Kroher, M., Becker, K., Ehrhardt, M-C., Isleib, S., Koopmann, J., Steinkühler, J., Völk, D., Buchholz, S., Meyer, J., Multrus, F., Marczuk, A., Hinz, T.,