betrieblichen Berufsbildung? Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Projekts Jobstarter CONNECT Die neue Werkrealschule in Baden-Wüttemberg: Eine kritische Analyse ihres Beitrags...
Videobasiertes Feedback mit VEO Videobasiertes Feedback wird zur Förderung von diagnostischen Kompetenzen angehender Lehrerinnen und Lehrer eingesetzt. Die Methode dient zudem der kritischen Reflexion
digital music distribution. Our analysis reveals an upward trend in music consumption diversity that started in 2017 and spans across platforms. There are now significantly more songs, artists, and...
February 2018, amended on 28 November 2019. Starting in the winter semester 2018/2019, this version applies to all new students; on request also to students who started before that semester.) Social...
Lehrveranstaltungen & Platzvergabe Informationen zu den Lehrveranstaltungen Wofür benötige ich ZEuS und ILIAS? ZEuS ist das Campus-Management-System, ILIAS das System für die Durchführung von Lehrvera
expected to be seen in the lab, and develop analytical methods to explain the observed effects. We will start within the classical domain and reveal in the second half of the semester how the various...
Kirsten Mahlke y cuenta con financiamiento del Consejo Europeo de Investigación a través de un ERC Starting Independent Research Grant. Comenzó su trabajo en la Universidad de Heidelberg (abril...
Angebote zum Studienbeginn Zu Beginn Ihres Studiums werden Ihnen vorab einige Informations-, Einführungs- und Unterstützungsangebote geboten, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Die eigentlichen Vo
Archiv Wintersemester 2023/2024 Prof. Dr. Anne Kwaschik "No Woman Can Cook the Same Meal Twice”: Feministischer Filmaktivismus (1960-1980er) Hauptseminar | Dienstag | 13:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschichte
settings. If after a longer calculation the Add Variable(s) window does not close, save the data, and start the application newly. If a whole graphic screen (2D-graphs or 3D-graphs) appears in one...