„Das kann mir nicht passieren“ – ein Tanztheaterstück

Veröffentlicht

„Das kann mir nicht passieren“, geschrieben und inszeniert von Charlotte Lott und Lela Mader, ist ein Tanz- und Theaterstück und die studentische Produktion des Unitheater Konstanz im Sommersemester 2024.

Das kann mir nicht passieren, denkt Emma. Emma ist eine Studentin, arbeitet in einem kleinen Café, spielt gerne Tischtennis mit ihren Freunden, ist selbstbewusst und schlagfertig. Doch dann wird ihr Leben nach einem sexuellen Übergriff in ein DAVOR und DANACH geteilt. Die Neuorientierung im sozialen Umfeld, der Gesellschaft, die Konfrontation mit dem Justizsystem und vor allem mit sich selbst gestalten eine neue Realität für Emma. Auf ihrer Suche nach dem Wiedererlangen von Halt und Leichtigkeit setzt sie sich mit ihren Grenzen auseinander und was es eigentlich heisst, darüber hinauszugehen, unfreiwillig und freiwillig.

Aufführungen
am 16.06., 17.06., 19.06., 21.06. und 22.06.2024
um 20 Uhr, im Wolkensteinsaal, Kulturzentrum am Münster

VVK: 9€ / 7€ ermäßigt an folgenden Stellen:

•  Foyer der Universität Konstanz
  • Kulturkiosk Schranke