Current news

[hspKN] Winterprogramm online

Das Sportprogramm ist online! Bitte informiert euch vor Buchung, was im Hinblick auf Corona zu beachten ist.

Schaut euch das Angebot von A-Z gerne an. Das Programm ist noch nicht perfekt und noch nicht komplett.

Mit den gesundheitsrelevanten Kursen:

New team member

We welcome our new academic team member Johannes Klein, M.A., from October 1, 2021 in the research group General Sociology and Macrosociology.

Willkommen (zurück) an der Universität!

Das kommende Semester wird zu wesentlichen Teilen auf dem Campus stattfinden. Darüber freuen wir, die Lehrenden und Beschäftigten Ihres Fachbereichs, uns sehr. Endlich wird es wieder die Gelegenheit geben, Rechtswissenschaft in der Diskussion und in der Gemeinschaft der Lehrenden und Lernenden zu erleben. Für alle Fachsemester sind, unter dem Vorbehalt, dass sich die Rahmenbedingungen nicht grundlegend ändern, (Pflicht-)Lehrveranstaltungen in Präsenz geplant.

Für freien Zugang zu Wissen

Neues Internetportal zur kostenlosen Informations- und Kompetenzvermittlung sowie Vernetzung im Bereich Open Access – ein Projekt unter der Leitung der Universität Konstanz