[hspKN] Herzlich Willkommen im Wintersemester 2024/2025

Ab dem 15. September (Mitternacht) veröffentlichen wir auf unserer Webseite ­­das Sportprogramm für das WS 2024/2025. Schau Dich gerne um, was wir für das kommende Semester von A-Z alles im Programm haben.

Die Kursbuchung ist für Angehörige der Konstanzer Hochschulen und Mitglieder des VEUK (Alumni-Vereinigung) ab dem 1. Oktober, 14 Uhr, möglich. Externe Gäste müssen sich noch zwei Wochen gedulden, denn sie können erst ab dem 15. Oktober buchen.

Bereits früher gebucht werden können das Sportticket für das WS und das SportABO. Das Sportticket ist die Eintrittskare in die normale Kursbuchung. Das SportABO kostet ab diesem Semester 9 € pro Monat für Studierende und 15 € für Beschäftigte, wobei der Oktober als TEST-Monat kostenfrei bleibt. Mit dem SportABO kannst Du auch Kurse buchen und bereits ohne weitere Kosten flexibel an mehr als zwanzig SportABO-Kursen teilnehmen.Überlege gut, welches dieser beiden Angebote Du für Dich haben möchtest. In jedem Fall brauchst Du nur eins von beidem, SportABO oder Sportticket!