Iscience Birthday Symposium

30 Years of Internet-based experimenting - zum Forschungsjubiläum und Geburtstag von Ulf-Dietrich Reips veranstaltet die AG Research Methods, Assessment and iScience ein Symposium an der Universität

Internationales Geburtstagssymposium zu Ehren von Ulf-Dietrich Reips - 11. September 2024

Feiern Sie mit uns einen Meilenstein im Leben und in der Wissenschaft!

Wir feiern 30 Jahre Pionierarbeit zu Forschungsmethoden im Internet und Ulf-Dietrich Reips' 60. Geburtstag mit einem Symposium am 11. September 2024 an der Universität Konstanz, Data Theatre (ZT 1204).
Diese besondere Veranstaltung bietet aufschlussreiche Vorträge von den renommierten Forschern Michael Birnbaum (University of California), Tom Buchanan (University of Westminster, London), Mario Callegaro (Google Research) und Jochen Musch (Universität Düsseldorf). Darüber hinaus werden Videobeiträge und Erinnerungen von Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt gezeigt, die einen umfassenden Überblick über die Entwicklung des Internet-basierten Experimentens und die Beiträge von Ulf-Dietrich Reips zur Forschung geben.

Weitere Einzelheiten und den vollständigen Ablauf des Symposiums finden Sie im Programm in der Download-Box.

English:
International Birthday Symposium celebrating Ulf-Dietrich Reips - September 11, 2024

Join us as we celebrate a milestone in both life and science!

We celebrate 30 years of Internet-based experimentation and Ulf-Dietrich Reips' 60th birthday with a symposium on September 11, 2024, at the University of Konstanz, Data Theatre (ZT 1204). This special event will feature insightful talks by distinguished scholars and researchers Michael Birnbaum (University of California), Tom Buchanan (University of Westminster, London), Mario Callegaro (Google Research) und Jochen Musch (University of Düsseldorf).  Additionally, we will enjoy video tributes and cherished memories shared by colleagues and friends from around the globe, offering a comprehensive view of the development of Internet-based experimenting and Ulf-Dietrich Reips' contributions to research.

For more details and the full symposium schedule, please see in the program at the download box.