KOMEX 2025: Methodentraining für Doktorand*innen und Nachwuchswissenschaftler*innen

Unter der Leitung von Prof. Dr. Eva Thomann finden vom 13. bis 21. Februar 2025 die komex-Workshops statt. Doktorand*innen und Nachwuchswissenschaftler*innen erhalten exzellentes, inklusives und nachhaltiges Methodentraining. In Zusammenarbeit mit MethodsNET bietet die Universität Konstanz praxisorientierte Schulungen in qualitativen und quantitativen Methoden, um ihre Forschung zu stärken. Für Dokorand*innen der Universität Konstanz sind die Kurse kostenfrei und es besteht die Möglichkeit, sich die ECTS Punkte anrechnen zu lassen.

Nutzen Sie die Chance auf individuelle Betreuung und erstklassige Dozent*innen und registrieren Sie sich auf der Webseite.