Veranstaltung für Studieninteressierte

Kilometer1 - Die Startup-Initiative der Konstanzer Hochschulen

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Mitgründer:innensuchende, Finalist:innen des Idea Cup

Wer sich für innovative Ideen und das Gründen interessiert oder einfach einmal Startup-Luft schnuppern will, kann beim kommenden Startup BBQ auf seine Kosten kommen. In entspannter Atmosphäre bietet das Event die Möglichkeit, sich beim gemeinsamen Grillen und Beisammensitzen mit anderen (angehenden) Gründer:innen auszutauschen und neue Inspiration zu sammeln. Wer bereits an einer Idee arbeitet, hat außerdem die Chance, diese beim Open Mic in einem kurzen Pitch vorzustellen, um wertvolles Feedback zu erhalten oder potenzielle Mitstreiter zu gewinnen. Zusätzlich werden die Finalist:innen des Kilometer1 Ideenwettbewerbs vorgestellt, die ihre Projekte live pitchen. Herzliche Einladung. Eine Anmeldung ist notwendig.